Search and Hit Enter

ICBC: Nächstes Treffen im März in Barcelona

Am 9. März 2023 startet die Cannabis B2B der International Cannabis Business Conference (ICBC) in Barcelona. In der L’Auditori de Cornellà treffen sich dann Führungskräfte und Unternehmen aus der Cannabisbranche zum Vernetzten und Kennenlernen.

Laut Veranstalter wurde Barcelona nicht zufällig als Veranstaltungsort gewählt. Die spanische Metropole gelte als ‚‚die weltweite Hauptstadt des sozialen Cannabiskonsums‘‘. Tatsächlich sollen dort hunderte Cannabis-Lounges und Clubs beheimatet sein. Die reiche Cannabisgeschichte und –Kultur mache Barcelona zu dem perfekten Ort für eine Cannabis B2B Konferenz.  

Die ICBC kündigte an, dass verschiedene Akteure aus der Cannabisbranche sowie Unternehmer und Politiker als Speaker teilnehmen werden. Außerdem werden namhafte Marken der Branche ihre Produkte und Visionen ausstellen. Die After-Party im Hotel Arts, in der man nochmal alle Akteure treffen kann, rundet die Cannabis B2B schließlich ab.

Quelle: ICBC