Search and Hit Enter

Cantourage: Zusammenarbeit mit Green Karat

Die Cantourage Group SE und das Kanadische Unternehmen Green Karat geben ihre Zusammenarbeit bekannt. Mit dieser Kooperation wird Green Karat seine Produkte bald dem deutschen Markt zur Verfügung stellen. 

Das Kanadische Cannabis-Unternehmen Green Karat expandiert nach Europa und geht eine Kooperation mit der Cantourage Group ein. Die auf die Kultivierung von Craft Cannabis spezialisierte Green Karat, wird mit dieser Zusammenarbeit seine hochwertigen Cannabisblüten bald auch dem deutschen Markt zur Verfügung stellen. Diese Expansion bedeutet für Patienten in Deutschland, die bereits jetzt medizinisches Cannabis als Arzneimittel über Apotheken beziehen können, eine weitere Verbesserung der Versorgung mit hochwertigem Craft Cannabis.

Premium-Cannabis aus Kanada

Kim Supple, Qualitätsmanagerin von Green Karat, äußerte sich begeistert über die neue Partnerschaft: ‚‚Durch die Zusammenarbeit mit Cantourage wird uns ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung unseres Unternehmens ermöglicht: der Eintritt in den europäischen Markt. Wir sind stolz darauf, nun auch Patientinnen und Patienten in Deutschland mit unseren einzigartigen Cultivaren zu versorgen. Hierbei bleiben wir selbstverständlich unserem unermüdlichen Engagement für Qualität verpflichtet.‘‘

Cantourage ist eines der führenden europäischen Unternehmen für die Herstellung und den Vertrieb von Arzneimitteln auf Basis von Cannabis. Bernhard Retzer, Global Director of Sales von Cantourage, sieht die Kooperation mit Green Karat als Bereicherung für Cannabis-Patienten: ‚‚Mit Green Karat haben wir einen bedeutenden Partner dazugewonnen, dessen Produkte in Kanada bereits hochgeschätzt sind. Durch Kooperationen genau dieser Art ist es uns möglich, Patientinnen und Patienten hierzulande mit Premium-Cannabis aus der Apotheke zu versorgen.‘‘

Quelle: Cantourage

Bild: Pfüderi/ Pixabay