Search and Hit Enter

ICBC Berlin 2021 freut sich über gute Besucherzahlen

Die Veranstalter der International Cannabis Business Conference ICBC B2B Berlin 2021 haben die Besucherzahlen bekannt gegeben: Fast 1000 Teilnehmer besuchten die Konferenz und Firmenausstellung am 26. und 27. August 2021 im Vienna House Andel’s. 70 Aussteller und 50 weitere Sponsoren beteiligten sich an dem Event.

Damit hatte die diesjährige Veranstaltung ungefähr die gleiche Größe, wie das Vorgängerevent 2019. Angesichts der Tatsache, dass Reisen noch immer keine Selbstverständlichkeit sind, waren die Veranstalter sehr zufrieden mit diesem Ergebnis.

Für 2022 erwarten sie die dreifache Menge an Besuchern: 3000 Teilnehmer, 200 Aussteller und 150 weitere Sponsoren. „Die ICBC Berlin ist Europas größte B2B-Cannabis-Veranstaltung und zieht Menschen aus der ganzen Welt an. Sie ist zum Treffpunkt für Hunderte von Millionen Dollar an Geschäften geworden, die in Europa und darüber hinaus getätigt werden. Wir werden im nächsten Jahr auf die dreifache Größe expandieren, da die Nachfrage nach der Veranstaltung exponentiell gestiegen ist.“ sagt Alex Rogers, Gründer der ICBC.

Der Termin für die nächste ICBC B2B Berlin steht schon fest: 19. & 20. Juli 2022.

Quelle: ICBC
Bild: ICBC