Search and Hit Enter

Four 20 Pharma erweitert Produktportfolio

Die Four 20 Pharma GmbH, Hersteller, Großhändler und Importeur für medizinisches Cannabis und medizinische Geräte, bringt ab August 2021 unter der eigenen Marke „420“ mit „420 NATURAL 18/1 CA SRK“ ein weiteres Cannabisprodukt auf den deutschen Markt. Die Sorte stellt eine erste Ergänzung des bereits bestehenden 420-Sortiments unbestrahlter, handverlesener Blüten dar.

Laut Unternehmen ist die Sorte Sour Kush (SRK) aufgrund seiner Charakteristika des Phänotyps als Indica-dominanter Hybrid einzuordnen. Der Lieferant verfüge über die EU-GMP-Zertifizierung einer deutschen Behörde, sodass die Einhaltung von Qualitätsstandards entlang des gesamten Herstellungsprozesses sichergestellt ist.

Four 20 Pharma teilt mit, dass sich auch dieses neue „420“ Cannabisprodukt dadurch auszeichne, dass es keiner Bestrahlung unterzogen wurde und trotzdem die DAB-Konformität beibehält. Damit sei es zu 100 % natürlich und verfüge über ein unverändertes Terpenprofil, welches durch Bestrahlung beeinträchtigt würde. Die neuen Cannabisprodukte sind für Apotheken und medizinische Einrichtungen vorgesehen und ab sofort erhältlich.

Quelle: Four 20 Pharma GmbH
Foto: Jeff W